Newsroom – Reisen & Trips

Features

Kommentar schreiben

Beitrag drucken


Kommentar von: bear_cop 2011-09-04|21:42

naja....

da ist einiges anders gelaufen als hier im Artikel steht.....



Anscheinend stört manche biedere Bürger das lustige Treiben in den Büschen.

Deshalb wurde auch der Fahrradweg (mit Förderungen) nicht neben der Straße gebaut, sondern macht eine Schleife mitten durchs FKK - Gebiet. Wurde scheinbar so gebaut, damit sich die Leute über die Nackten aufregen sollen um Wasser auf die Mühlen zu gießen.

Da das Gelände dort von den Öst. Bundesforsten nicht als Schutzgebiet oder sonstiges ausgewiesen ist, darf es von Jederman betreten und genutzt werden. Und wenn es zwei Heteros oder zwei Schwule im Gebüsch treiben, dann muss auch der Umstand der Öffentlichkeit (mindestens 2 Leute müssen es sehen und sich aufregen) gegeben sein, damit es überhaupt strafbar wird.



Auch finde ich es reichlich sonderbar, dass jemand um den ganzen See fährt und genau dorthin mit den Kindern baden geht.....

1. ist dort fast kein Wasser,

2. wenn Wasser ist, dann ist es arschkalt.

3. weis jeder, der dort in der Gegend wohnt, dass im Weissenbachtal FKK ist. Wenn ich dann so gschamig bin, dann muss ich mit meinen Gschrappen ja nicht gerade dorthin gehen.

Also ist das schon mal eine abgesprochene Sache.

Bei der zuständigen PI wurde jedenfalls keine Anzeige erstattet.



Aber es kommt alle paar Jahre mal vor, dass jemand versucht diese kostenlose Freizeiteinrichtung zu torpetieren.

Wurde in den letzten 30 Jahren schon mehrmals versucht, ist aber nie gelungen.

Anscheinend wieder mal der Neid, weil die Einen ihren Spaß haben und sie selbst sich nicht hin trauen....





--
editiert von bear_cop am 2011-09-04 22:06:15


Kommentar von: fkkbaer 2011-08-31|23:57

Nur der Ordnung halber : Die liebe Frau aus Seewalchen hat 23 km den Attersee entlang fahren müssen.(Bis zum Parkplatz im WBT ) Und wenn du den Weg zum Nixenfall gehst kommst du zum Nixenfall und sonst nirgends hin.

Außerdem bin ich der Meinung, das sich das aufgeregte Gegackere um das WBT bald wieder legen wird.Das war die letzten 20 Jahre immer so.



lg Alf


Antwort von: sammy_ooe 2011-09-02|11:57

Hast recht, meine Entfernungsangabe aus dem "Handgelenk" war natürlich zu tief gegriffen. Hab die Angabe inzwischen korrigiert.


Kommentar von: sammy_ooe 2011-08-30|06:50

Das Weißenbachtal liegt im Verlauf der B153 zwischen Weißenbach am Atterse und Bad Ischl. Der besagte FKK-Platz ist ein Bereich entlang des Weißenbaches, der aus dem Taleinschnitt kommt - und liegt NICHT am Attersee wie der User 'altwien' dies darstellen will, sondern ziemlich weit weg. Den eigentlichen FKK-Bereich muss man sich über verschlungene Wege zu Fuß erwandern!

Hinweis: Siehe das YouTube-Video in der Originalfassung und den Text dazu: 'Etwa 800 m nach Weißenbach am Attersee in Richtung Bad Ischl abbiegen, dann rechts über eine kleine Brücke zum Parkplatz fahren. Den Wegweisern folgen Richtung Weißenbachtal/Nixenfall. Ein ca. 2 km langer Wanderweg (Gehzeit ca. 30 Min.) führt zum Nixenfall'. Am Ende kommt man zu dem Wasserfall, dem Nixenfall.

Die besagte Dame kommt aus Seewalchen, der Ort liegt am Nordende (!) des Attersees. Das Weißenbachtal ist nur vom Südende (Weißenbach) aus erreichbar.

Die Dame ist somit über eine Strecken von ca. 20 km an einer größeren Anzahl von schönen See-Badeplätzen vorbeigefahren, hat diese links (oder rechts) liegen lassen, denn auf beiden Seeufer-Seiten gibt es Bademöglichkeiten!!

Als Ortskundige musste sie von dem völlig abseits gelegenen FKK-Gelände gewusst haben. Dorthin zu fahren und sich hinterher beschweren kann nur von einem provokanten Justament-Standpunkt herrühren.



--
editiert von sammy_ooe am 2011-09-02 11:58:53


Kommentar von: anonym 2011-08-29|14:40

als ob es keine andere pro.gäber als nur dies höchstwahrscheinlich unbefriedigt


Kommentar von: fitforfun 2011-08-29|08:50

wo will die frau mit den kindern baden gewesen sein. im moment ist der weissenbach total ausgetrocknet. derzeit kann man dort nur sonnenbaden. also was hat die frau dort tatsächlich gemacht?


Kommentar von: phallus 2011-08-28|22:15

und warum geht die besorgte mutter ausgerechnet DA hin ?

ist der see so klein das es keine andere möglichkeit gibt für die frau "ungestört" zu baden ?



das erinnert mich an die biergärten in münchen : seit es münchen gibt gibt es biergärten und trotzdem ziehen welche in die millionenstadt und beschweren sich dann über den lärm .

solche leute kann ich nur mit einem wort beschreiben : idioten


Kommentar von: ogli 2011-08-28|13:32

Das wiedererstarkte RECHTSBEWUSSTSEIN verbannt die Sexualität ins Reich der Fortpflanzung ...... Wieviel Nazi ist bereits in dein Hirn eingedrungen und frisst sich immer tiefer in deine frustrierte Seele ..... also ich kenn ja das gebiet ja selber, ist zwar schon ein paar jahre her, extrem idylisch und verborgen - der schwule cruisingbereich ist dabei eigentlich so gelegen dass man schon willentlich sich in ein labyrinth aus kleinsten pfaden begeben muss ...... und auch eindeutig ersichtbar dass dort nur männer sind ...... für familien gibts da dann ein paar kilometer entfernt viel bessere plätze die auch genutzt werden ....

--
editiert von ogli am 2011-08-28 13:48:37


Antwort von: altwien 2011-08-28|15:18

so wie man sich nicht nackt in eine Straßenbahn oder einen Autobus setzen kann, ist dies halt auch nicht an jedem Ufer eines Sees oder einem anderen Ort möglich. Es gibt für FKK genügend geeignete und auch vorgesehene Plätze. Das müßten ja eigentlich selbst die dümmsten Egoisten begreifen können.


Antwort von: sammy_ooe 2011-08-30|05:43

Das Weißenbachtal bzw. der Bereich der hier gemeint ist, ist eine Schlucht, die vom Attersee ein schönes Stück entfernt ist. Ein Ufer-Zusammenhang mit dem Attersee besteht nicht!! Der abseits vom eigentlichen Weißenbachtal, liegende Taleinschnitt, den man sich zu Fuß erwandern muss, ist ein seit langem bekanntes (geduldetes) FKK-Gebiet. Damit sind mehrere blöde Kritiken hier völlig überflüssig.


Antwort von: caru 2011-08-29|11:15

Es handelt sich um einen nur aus unmittelbarer Nähe überblickbaren Platz am See. Man muß dort schon eigens hingehen, um die Nackten zu sehen...

altwien-xyaz ist ein Brauntroll.


Antwort von: sammy_ooe 2011-08-30|05:52

Auch du caru liegst falsch, der Platz ist nicht am See, siehe das Video uber das Tal.


Antwort von: caru 2011-08-30|13:24

ich korrigiere: "Platz am Wasser."
Daß es nicht am Attersee ist, war mir klar - ging aber nur darum, daß es kein Ort ist, der für jeden zufälligen Spaziergänger einsehbar ist.


Antwort von: teramann1 2011-08-29|00:02

Also du siehst keinen unterschied zwischen einem öffentlichen platz wie autobus oder strassenbahn und einem platz der abgelegen ist , in dem man sich zurückzieht also nach dem recht nicht öffentlich ist , denn wenn jemand dort hingeht muss er schon einem nachstellen und somit ist es kein öffentliches eregnis, denn genau das ist so ein platz der für FKK vorgesehen ist . nicht einsichtig und wen jemand dort hingeht und empört ist so muss er sich einfach wieder schleichen, den es ist ja nicht so wie du trottel es mit einem öffentlichen platz vergleichst- es ist ein nachstellen , deine einträge sind wie immer destruktiv, dumm, ignorant . wahrscheinlich sind es genau solche idioten die in einem hundeplatz stehen und dann aufschreien das hier hunde herumlaufen oder in die sauna gehen und sich aufregen das hier nackte herumlaufen- also dein vergleich hinkt nicht nur sondern ist auch noch dazu extrem dumm und ignorant " ignoranz zeigt von grosser dummheit " es will mir nicht in den kopf gehen wie ein mensch es gleichstellt wenn sich einer in die straßenbahn nackt setzt oder in einem abgelegenen nicht einsichtigen see /platz ein kleiner teil für fkk ist- ich gehe auch oft an einem teich fkk der nur gerade vielleicht 5% an raum einnimmt und dazu nicht einsichtig ist , aber dort gibts auch immer wieder idioten die sich wie du verhalten, fkk ist nicht verboten, solange es keine öffentliche erregung ist. den dann würde das leben echt bald schwer werden wenn man mehrere von dir hätte, ein verkorkster alter mann der sicher nichts besseres im sinn hat als nur anderen seine freiheiten zu nehmen aber wahrscheinlich selber alle freiheiten haben will. es darf ja wohl ein kleiner prozentteil für erwachsene geben, da sollten kinder halt nicht hin, und wenn dann sehen sie halt ein paar nackte menschen wie sie geschaffen sind.

auch wenn ich im wald abgelegen mit jemand sex habe und die polizei kommt gibts rechtlich keine handhabe wegen störung in der öffentlichkeit, ich kann mich sogar gestört fühlen und die polizisten auffordern anderswo sich aufzuhalten. jedoch auf einem weg, strasse, öffentliche verkehrsmittel, park, parkplatz usw währe dieses recht anwendbar, doch alles andere ist ein nachstellen für die ganz dummen wie du es bist " altwien" und nur weil sich eine dumme mutter mit ihren kind aufregt kann es doch nicht sein das die ganze welt deshalb kindergerecht zu halten ist, es gibt hundezonen, kinderspielplätze so darfs auch wohl erwachsenen spielplätze geben und da haben kinder eben nicht zu suchen , die welt ist leider noch immer nicht bereit frieden zu geben, es gibt immer wieder welche die immer wieder unfrieden suchen . einfach zum kotzen solche sie du es bist " altwien " und dein spruch „ gesetz ist gesetz „ ist auch zum kotzen, den du findest es ja auch rechtens wenn schwule hingerichtet , gesteinigt, umgebracht, verfolgt werden können wenn es so halt gesetz ist . Soetwas ist immer zu bekämpfen , aber du bist ein jasager, ein weggucker, ein arschkriecher, einer der auch seinen nachbarn nachstellt ob er ev nicht was schlimmes macht usw. du bist in jeder weisse zum kotzen „ altwien“

--
editiert von teramann1 am 2011-08-29 10:50:12


Kommentar von: darkwatch 2011-08-27|16:00

War auch schon mal im Weissenbachtal unterwegs und was mich ein bisschen stört ist das sehr offene ausleben , war als Wanderer unterwegs und musste miterleben wie Männer onanierend auf einen zugehen , und leider wird der Sex von vielen total öffentlich vollzogen und das ist im Weissenbachtal inzwischen schon sehr störend , das Nackt zeigen gabs schon immer dort aber das öffentliche herumgeficke und zur schau stellen ist leider sehr extrem geworden , denn würden die Leute sich ein bisschen mehr zurückziehen würde es keine Probleme mit Anzeigen und Beschwerden geben. Aber eines Verstehe ich nicht wenn die Mutter aus Seewalchen ist wieso fährt die dann rund um den Attersee um mit den kleinen baden zu gehen ?

--
editiert von darkwatch am 2011-08-27 16:01:43


Kommentar von: avatar 2011-08-27|12:58

eine ortskundige mutter, das ist ja zum lachen, das wäre genauso, wenn ein wiener nicht weiss dass am toten grund auch outdoorsex betrieben wird. die war halt mal neugierig was dort tatsächlich abläuft und alleine hat sie sich nicht hingetraut, aus angst das ein schwuler sie vielleicht vergewaltigt, jetzt hat sie ihre neffen mitgenommen und war dann schockiert und hat nichts besseres zu tun als anzeige zu erstatten. Wir sind in österreich nach wievor teilweise im mittelalter. Die politiker sollten mal überdenken, gewisse FKK-Plätze nur für Gays freizugeben und dass auch lesbar beschildern, dann kommt sowas eventuell nicht vor, jedoch wird dann sicher wieder von den behörden kontrolliert, damit ja nichts abartiges dort abläuft, war mal am toten grund auch der fall das kontrollorgane durchgingen. Gott sei dank wurde das wieder aufgelassen.

--
editiert von avatar am 2011-08-27 12:59:04


Kommentar von: almodovar 2011-08-26|20:48

beinahe unerträglich finde ich, dass sogar bei uns in Wien an der Dechantlacke sich immer mehr textil- klemmis tummeln ... oder kommt mir das nur so vor ... wäre zu hoffen ... würde mich da gerne täuschen ...


Antwort von: caru 2011-08-27|14:30

leider kommt mir das auch so vor. familien, wo sogar die kleinen kinder badehosen angezogen kriegen - mädchen, die sich als "nackt" bezeichnen, wenn sie mal kurz das bikini-oberteil ausziehen - alles an der dechantlacke.


Antwort von: ogli 2011-08-28|13:24

ja gesinnungsnazis auf der dechantlacke sind ein neues phänomen des erstarkten rechtsbewusstseins .......


Antwort von: caru 2011-08-29|11:13

naja, nur weil sie sich nicht ausziehen, sinds auch noch nicht gleich nazis... aber schade ist es doch. badehosen sind nur hinderlich.


Antwort von: almodovar 2011-08-30|14:22

... außerdem sind wir rund 8 mio österreicherInnen und es gibt gut 9 mio textilbadeplätze ... warum können diese textil- klemmis nicht einfach dort hingehen? und warum meinen sie, dass sie uns an den wenigen FKK- plätzen auch noch unbedingt mit ihrer neuesten frusti- frusti- sommerkollektion "erfreuen" müssen ?????????????
:-\


Antwort von: caru 2011-08-30|14:54

gibt aber hoffnung. kürzlich war ich mit ein paar freundinnen baden... anfangs war nur eine (und ich) nackt, dann wurden relativ rasch die bikini-oberteile abgelegt, und zum schluß war die ganze gruppe nackt und froh darüber :-)


Antwort von: almodovar 2011-08-31|15:45

;o)


Kommentar von: mel1964 2011-08-26|12:54

Martin Humer braucht ja nachfolger(innen), klingt organisiert, wird wahrscheinlich jetzt in zukunft öfter vorkommen. - und das in oberösterreich, wo ein perversling 40 jahre lang seine beiden töchter vergewaltigt hat und fritzl unbescholten leben konnte, und eine mutter ihre töchter verwahrlosen lassen konnte - und keiner hat was gesehen, dort geht man in den wald und ist entsetzt - kranke gegend


Antwort von: miniping 2011-08-26|22:18

Du weißt aber schon, dass Amstetten in NÖ liegt...?


Antwort von: almodovar 2011-08-26|23:10

ob's ned wuarscht is ... ^^


Antwort von: almodovar 2011-08-26|20:48

ja ja, solange alles im keller stattfindet und nicht in der öffentlichkeit ...


Kommentar von: ben_w 2011-08-25|19:05

verklemmt mutter - wie hat die ihre kinder bekommen ????


Antwort von: ogli 2011-08-28|13:35

nicht verklemmt sondern frustriert - die arme hat wohl schon ewig keinen sex mehr gehabt und ist dann plötzlich mit der puren reinen lust und lebensfreude konfrontiert - kein wunder dass sie da auszuckt ......


Antwort von: avatar 2011-08-27|13:00

sicher hat sie würfelzucker auf die fensterbank gelegt und auf den klapperstorch gewartet *gg*


Kommentar von: anonym 2011-08-24|21:32

gegenseitige rücksichtnahme ist das zauberwort - rumficken in öffentlichen freibädern geht gar nicht (egal ob bi, hete, gay oder sonstwas) - fkk auf ausgewiesenen fkk-gebieten ist in ordnung - beim outdoor-poppen soll mann bittschön schon achten, dass mann sich ein abgelegenes plätzchen sucht (und nachher allällige hinterlassenschaften wieder mitnimmt)


Kommentar von: anonym 2011-08-24|20:54

na als ortskundige weiss sie es sicher was dort abläuft , na ja sicher eine mit der haube .


Kommentar von: anonym 2011-08-24|19:10

"...eine zweifache Mutter, die am vergangenen Sonntag mit ihren Kindern und ihrem Neffen an diesem idyllischen Ort ungestört baden gehen wollte"

ich denke dort gibts genügend platz für alle. und ausserdem hat sie jetzt die einmalige gelegenheit einer sexuellen aufklärung für alle kinder.

aber wahrscheinlich hat sie dafür keine zeit, weil sie ein ave maria nach dem andern runterbeten muss, nachdem ihre augen durch so viel sünde geblendet wurden.....


Antwort von: yorick 2011-08-24|20:17

fkk und offensives cruising (nebst daraus folgender sexueller interaktionen) sind wohl zwei paar schuhe: ungezwungene nacktkheit an entsprechenden orten stört wohl keinen ernstzunehmenden menschen gleich welcher sexuellen orientierung, offensiv zu schau getragene sexuelle handlungen an (halb)öffentlichen orten aber sehr wohl.


Kommentar von: anonym 2011-08-24|17:19

Frag mich warum man einen Radweg durch das Nacktbadegebiet gebaut hat. Vieleicht um gerade solche Anzeigen zu provozieren ?


Kommentar von: schwanzmaedel29 2011-08-24|14:31

...eine Frau aus Seewalchen also eine "ortsunkundige" *lach*

als wüßte sie nichts davon...



ich find es echt schon zum kotzen bei uns in österreich...nichts darf man mehr machen...

nurmehr verbote und einschränkungen u.s.w.



selbiges problem mit weikerlsee.

dort sind gerade noch keine 100 meter mehr starkverwachsenes ufergelände und ist den "zugewanderten" einwohnern der solarcity auch ein dorn im auge!

komischerweise kenne ich den platz gut und ich mag wissen was die anwohner da immer so beobachten.

angeblich die kinder sehen da immer was...

also wenn ich dortliege muss man sexuelle aktivitäten schon im gebüsch suchen und stolpert nicht einfach so darüber...

also ich kann nur sagen, als ich ein kind war, haben mir einfach meine eltern untersagt "dort" oder "dorthin" zu gehen...oder sagen die eltern in hamburg oder sonst wo auch, dass sie nicht ins rotlichtviertel gehen sollen... *zzz*



ich finde es wirklich schon arg mit unserer gesellschaft, keine tolleranz mehr an ein paar versteckte flecken in unseren "wunderschönen österreich"!?




Kommentar von: anyone 2011-08-24|13:33

Ich lese aus dem Artikel eher raus, dass man hier sich nicht wegen Nacktheit aufregt, sondern wegen sexuellen Aktivitäten.... und das hat mit FKK- meiner Meinung nach- nichts zu tun.



Ich denke mir wenn dieses Gebiet spät nachts eine Cruisingarea wird und tagsüber eine FKK- Zone bleibt, wird sich keiner mehr aufregen ^^


Kommentar von: teramann1 2011-08-24|11:54

tja, die denken es ist alles Kinderzone bzw Hundezone, darf es auch eine zone geben die den erwachsenen vorbehalten ist, oder dürfen erwachsene nirgens nichts mehr machen oder sein?? es ist einfach " IGNORANT " " ASOZIAL " von diesen leuten die denken das Kinder , Hunde überall sein dürfen und allen anderen die gleiche freiheit nehmen. zuden es ja wie überall eh nur ein sehr kleiner teil ist wo sich erwachsene befinden und FKK ausüben, aber es gibt halt immer wieder so dumme die denken alles ist ihnen vorbehalten und alle anderen haben sich unterzuordnen. es ist immer wieder zum kotzen wenn solche Leute sich so verhalten.

Was für ein verbrechen " Nakte Menschen zu sehen " ;o))

--
editiert von teramann1 am 2011-08-24 11:54:32


Kommentar von: altwien 2011-08-24|11:21

Die Lösung ist ganz einfach: entweder man erklärt einen Teilabschnitt zur FKK-Zone, dann sind die Probleme gelöst- siehe Donauinsel. Andernfalls handelt es sich tatsächlich um unzulässiges Verhalten der FKK-Fans.


Antwort von: caru 2011-08-24|11:54

Herr altwien-xyaz kommt immer gleich mit dem Ausgrenzen, Verbieten, Abstrafen.

Wie wär's, man brächte der Gesellschaft etwas Offenheit bei und zeigt schon den Kindern, daß nackte Menschen nichts Verwerfliches oder Bedrohliches sind?


Antwort von: altwien 2011-08-28|11:46

Nein, nackte Menschen sind nichts Verwerfliches. Verwerflich sind nur dumme Schwuchteln wie etwa caru, denen jeder Sinn für Ordnung fehlt. In einem Nichtraucherlokal gilt eben Rauchverbot, Hunde darf man übrigens auch nicht in jedes Geschäft mitnehmen, und das FKK - eine tolle Sache - ist halt auch nicht überall erlaubt. Aber wie gesagt, dumme Schwuchteln die des Lesens unkundig sind, erkennen eben nicht den Sinn von Verordnungen und Gesetzen. Dass sie Usernamen auch nicht richtig lesen können, ist dabei fast schon belanglos ...


Antwort von: caru 2011-08-29|11:17

altwien und xyaz sind derselbe User, der hier Lügen und rechte Propaganda verbreitet und seinen zweiten Nick benutzt, um sich selbst zuzustimmen.

Wie oben schon gesagt, handelt es sich um einen durchaus nicht öffentlichen, sehr geeigneten Platz für FKK - nicht ausdrücklich als solcher ausgewiesen, aber es gibt eben auch kein Verbot.

Wie tief muß man eigentlich sinken, um sich mit Lesefähigkeit zu brüsten?


Antwort von: teramann1 2011-08-24|11:59

du triffes es genau auf den Punkt, der " altwien" meine ja wie immer gesetz ist gesetz " ( auch wenn es darum geht schwule abzuschlachten, foltern, steinigen usw und findet es so rechtens ) doch gesetze die nicht konform sind sind immer zu bekämpfen, zudem nacktbaden ja nicht verboten ist,.
der " Altwien " bringt nie konstruktives für unsereins bei, ich denke der ist so ein Dummer Bulle oder ein Nazi " Der sollte sich auch zuhause einschliessen und uns in ruhe lassen.


Antwort von: caru 2011-08-24|13:40

altwien-xyaz ist laut eigener Aussage noch weit rechts von den Nazis: er nennt Straches Politik "links" und bezeichnet selbst Hitler als "Sozialisten".


Antwort von: altwien 2011-08-28|11:58

Nein, Dummkopf, ich stehe rechts von der FPÖ, was auch gar nicht sonderlich schwer ist, denn die FPÖ ist keine rechte Partei. Ihr Zulauf stammt von frustrierten Sozialisten. >Nazis< besser bekannt als Nationalsozialisten sind eben auch nur Sozialisten. Mit solchem Gesindel habe ich eben nichts am Hut. Ebenso wenig wie mit ungebildeten Analphabeten und Wortverdrehern. Aber die beiden letztgenannten Subjekte sind bei den Linken ja nicht neu.

--
editiert von altwien am 2011-08-28 12:00:05


Antwort von: caru 2011-08-29|11:20

Da sagt er es ja selber: die FPÖ ist seiner Meinung nach keine rechte Partei.

Eine rechtere gibt es aber in Österreich nicht. Ihre Mitglieder bringen sich laufend in die Nähe des Nationalsozialismus, sogar öffentlich; mehrere sind dafür verurteilt worden.

Wie sollte eine rechte Partei denn aussehen? Gab es schon je eine?

altwien-xyaz, Lügner, Verleumder, Troll.


Antwort von: altwien 2011-08-30|23:14

Es gibt rechte Parteien, aber derzeit leider nicht in Österreich. Wenn Herr Strache den frustrierten linken Pöbel aus der SPÖ und sonst wo freudig aufnimmt, dann ist dies seine Sache - es bleibt aber trotzdem linker Pöbel.


Antwort von: caru 2011-08-31|22:35

Dann haben Sie, rechter Pöbel, eben niemanden zum Wählen - was gut ist.


Kommentar von: bear_cop 2011-08-24|10:37

....ist allgemein bekannt, dass dort FKK-Gelände ist.....und wenn mir dass nicht passt, dann muss ich mit meinen Gschrappn nicht ausgerechnet dorthin gehen....



aber zuerst renn ma hin, weil man ja neugierig ist.....und wenn man dann was sieht, was einem nicht passt, dann regt man sich auf und beschwert sich......





--
editiert von bear_cop am 2011-08-24 10:38:17


Antwort von: bi_linzer 2011-08-24|10:45

Da hast Du (leider ) recht!

erst die neugier befriediegen und dann aufregen...


Antwort von: robm 2011-08-25|08:33

Das ist genau dasselbe Theater wie in Innsbruck in den Kranebitter Innauen: jeder weiß dass man dort auch schwule Ecken hat und überall auch Sex stattfindet, aber:
ein "Brautpaar" wollte nach der Hochzeit ausgerechnet dort feiern und hat sich über "provokante Männer" aufgeregt,
ausgerechnet im schwulen Abschnitt wurde ein von der Bergwacht mit Strafen und Verhaftungen(!!!!) kontrolliertes teilweises " Betretungsverbot" wegeg Vogelschutzgebiet errichtet,
karrt man sogar die Uroma über den Zufahrtsweg auf dei Liegewiese damit diese dort keifen kann!
Typisch ÖVP und Kirche halt!!



Username:
Passwort:

Memo

Status

User online:233
angemeldet:114
User gesamt:48.537
© 1998-2012 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Links | Mediadaten