gayboy.at

Infopool

"Wen ich küsse ist mein Kaffee": Hol dir den Gratis-Button!

2015-01-16|10:25 · von Grüne Andersrum

Bild

"Wen ich küsse ist mein Kaffee": Hol dir den Gratis-Button! Ein lesbisches Paar wurde nach einem Kuss aus dem Cafe Prückel geworfen. Wir finden: Wen ich küsse ist mein Kaffee! Bestell dir jetzt deinen Button.

Du findest auch, dass Homophobie in Wien keinen Platz hat? Dann kannst du das mit unserem neuen Button sichtbar machen.
Du bekommst unseren "Wen ich küsse ist mein Kaffee"-Button bei unseren Veranstaltungen oder kannst ihn online bestellen. Die Buttons kommen dann per Post nach Hause.

​​Hier gehts zur Bestellung: gruene-andersrum.at


Übrigens: die Grünen Andersrum freuen sich natürlich auch über Fotos von dir mit dem neuen Button!
Schick es uns per Mail oder poste das Foto auf unserer Facebook-Seite:
www.facebook.com/gruene.andersrum

3


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1025
  • angemeldet: 266
  • User gesamt: 75.793
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten