gayboy.at

Infopool

Superstar Micky Friedmann bei NSA

2014-12-07|14:46 · von Redaktion

Bild

Zum fünften NSA (No Strings Attached) am 19.12. in der Säulenhalle Wien holt Gerald van der Hint einen der größten DJs der internationalen Gay Szene nach Wien. Wir trafen den Veranstalter, der sich auch für Events wie GATE oder MEAT MARKET verantwortlich zeigt, vorab und haben uns ein Bild von den Vorbereitungen für das Mega Event gemacht.

Wenn am 19.12. die Säulenhalle ihre Tore öffnet, dann bleibt kein Stein auf dem anderen. Die Location ist der Szene durch Events wie PORNTRASH oder der Regenbogenparaden After Party bestens bekannt. Für das NSA konnte man einen der gefragtesten Termine des Jahres fixieren. Das Wochenende vor Weihnachten gilt als Garant für ausgelassene Partys, da die Stadtkinder noch einmal richtig auf den Putz hauen wollen, bevor es in die ruhigen Feiertage geht. Gleichzeitig brodelt die Hauptstadt vor abenteuerlustigen Touristen, die sich in der Säulenhalle austoben werden.

Inhaltlich dreht sich alles um unsere liebsten Kleidungsstücke. "We Love Underwear" ist das Thema des Abends. "Wie die Gäste das Thema auslegen, ist ihnen komplett selbst überlassen." meint der NSA Boss Gerald van der Hint. "Ich rechne damit, dass einige nur in Unterwäsche erscheinen. Andere werden diese sichtbar tragen. Ich freue mich vor allem auf viele Shirts Off Boys aus dem In- und Ausland, denn internationales Publikum ist bei NSA Standard."

Die Co-Veranstalter von ES Collection Austria haben sich ebenfalls etwas einfallen lassen. Wer ES Collection oder ADDICTED Underwear trägt, kommt um unfassbare 8 Euro in die Säulenhalle. Außerdem gibt es eine Woche vor dem Event noch eine Aktion für Kunden des ES Stores in der Laimgrubengasse 4 (Mariahilf, Wien). Die Details möchten die Promoter aber noch nicht bekannt geben.

0

2014-12-07|14:51 · von Redaktion

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Mega Event. Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Mittwoch, 17. Dezember 2014 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff "NSA feat. Micky Friedmann" und deinem Vor- und Nachnamen an [email protected] ...

0

2014-12-07|14:49 · von Redaktion

Bild

Eine deutliche Ansage in Sachen Qualität ist auch das Booking von Micky Friedmann, der bereits das zweite Mal bei NSA die Turntables zum glühen bringt. "Micky liebt NSA. Er hat schon auf den unterschiedlichsten Events in Wien gespielt, aber bei uns fühlt er sich am wohlsten!" verrät Gerald van der Hint.

Der smarte Berliner, der ursprünglich aus Israel stammt und im Brotberuf Solo Balletttänzer ist, spielt bei praktisch allen großen Gay Events auf der Welt. Sein Tourplan sieht Gigs auf allen Kontinenten vor.

Der maskuline Vollblut Musiker tourt permanent und gönnt sich wenige Pausen. "Micky steht auf die Säulenhalle und auf die NSA Crowd!" so Gerald weiter "Ich habe heute mit ihm geschrieben. Er war gerade auf dem Weg von Atlanta nach Brüssel. Und trotzdem freut er sich jetzt schon extrem auf bekannte Gesichter. NSA wurde so etwas wie seine neue Homebase in Wien. Und darauf bin ich richtig stolz."

Vor Micky eröffnet Gerald mit seinem Warm Up Sound, den er als Resident von Cage und Circus perfektioniert hat, den Dancefloor. Nach dem Superstar aus Berlin treibt Andi Mik von der Pitbull Party den Puls der Gäste in Schwindel erregende Höhen. "Ich freue mich, dass ich endlich mehr mit Andi zusammen arbeiten kann." meint Gerald im Interview. "Für mich ist er ein echter DJ mit Skills, Herz und Leidenschaft. Von ihm wird man in nächster Zeit noch viel hören."

Eine Bombe möchte der gebürtige Wiener aber noch nicht platzen lassen. Er deutet kryptisch an: "Es wird eine semi-private Afterhour danach in einer neuen Location geben. Haltet die Augen und Ohren offen, denn wir bewerben diese Afterparty sehr dezent, weil wir uns die Gäste dafür aussuchen wollen! Mehr verrate ich nicht. Nur so viel: strict Dresscode Underwear, Towel oder naked." Wir sind gespannt.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. NSA ist die Party, die Wien gebraucht hat. Wir freuen uns auf ausgelassene Stimmung, halb nackte Körper, Unterwäsche und den besten Circuit, House, Tribal und Tech House Sound der Stadt.

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 1022
  • angemeldet: 241
  • User gesamt: 75.793
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten