gayboy.at

Infopool

Eine neues MEGA Event für Wien!

2014-08-13|17:53 · von Redaktion

Bild

Die Gerüchte sind wahr. Wien ist um eine Big Room Party reicher. Noch nie wurde eine Halle in dieser Größenordnung für eine Gay Party genutzt. Noch nie gab es eine derart aufwendige Sound-, Light-, und Videoproduktion. Wir haben mit den Veranstaltern vorab geredet und bringen euch die Hardfacts.

Am 13.09.2014 steigt das erste Mal das neue Event GATE (presented by ES COLLECTION AUSTRIA) in der Wiener Gasometer Halle. In dieser Location, wo normalerweise Konzerte für mehrere tausend Besucher oder Parties für DJ Größen a la Tiesto stattfinden, bieten sich jede Menge kreativer Möglichkeiten für die Partymacher. „Wir haben über 100 Moving Heads, Flammenwerfer, Konfetti Kanonen, Co2 Jets und eine riesiges Videorigg, das mit unseren eigens produzierten Visuals bespielt wird“ so Co-Veranstalter Martin Kames, der mit seinem Unternehmen die erste Adresse für Licht- und Spezialeffektshows in Europa, USA und Australien darstellt und internationale Tourneen mit Lichtdesigns und Equipment ausstattet.

„Ich wollte immer schon ein Event so ausstatten wie ich mir das vorstelle und ausreizen was alles möglich ist. Jedoch scheiterte es bei den meisten Clubbings am Budget. Deshalb habe ich entschlossen eine EIGENE Party zu machen und das eigene Equipment voll und ganz zur Geltung zu bringen und habe mit Gerald van der Hint den besten Partner gefunden und die ideale Zielgruppe, die sowas zu schätzen weiß.“ erklärt Kames weiter.

Gerald van der Hint kennt man in der Szene als Veranstater, DJ und Persönlichkeit. Es war für viele keine Überraschung, dass gerade er hinter so einem großen Projekt steht. Gerald erklärt: „Ohne einen Partner wie MartinK ames.com und unseren Sponsor ES COLLECTION, könnte ich eine Party in dieser Größenordnung nicht veranstalten. Als ich den Vorschlag bekam eine Veranstaltung in dieser legendären Halle zu machen, habe ich zuerst gezweifelt. Dann haben wir uns alles durchkalkuliert und jetzt haben wir ein Ergebnis, das neue Maßstäbe setzen wird.“ verspricht er und meint damit wohl auch das Aufgebot an DJs. Phil Romano ist einer der beliebtesten Gay DJs der Welt und beehrt die Party mit einem seiner seltenen Gastspiele in Wien. Support gibt es von John-K aus Barcelona, der wöchentlich um den Erdball fliegt um auf allen Kontinenten zu rocken und von Gerald van der Hint selbst. Drei der zahlreichen Gogos werden extra aus Spanien eingeflogen und sind den Besuchern sicher schon aus den ES Collection Hochglanz Kampagnen bekannt.

Auf eines ist Gerald besonders stolz. „Wir können das gesamte Paket um 16 Euro im Vorverkauf anbieten. Das ist der Wahnsinn. Wenn man denkt, dass Parties mit einem Bruchteil der Produktionskosten in Wien schon 12 Euro kosten, dann ist das mehr als fair.“ Wer es etwas nobler will, kann auch das VIP Paket buchen. In der erhöhten VIP Area, mit Blick auf die Tanzfläche und zum DJ, feiert der Hauptsponsor ES COLLECTION sein zweijährigens Bestehen. Wir gratulieren herzlich. Am Besten holt ihr euch die genauen Informationen im entsprechenden Facebook Event: www.facebook.com/events/316706608454235/

Natürlich darf bei so einer großen Party mit internationalem Standard auch ein Darkroom nicht fehlen. Da haben sich die Veranstalter das beste Konzept Wiens kurzerhand ausgeborgt und bauen das PORNTRASH XXL Darkroom Zelt in einer dunklen Ecke der riesigen Event Halle auf. Für die Sicherheit sorgen ebenfalls eigens geschulte Securities, die Gerald van der Hint persönlich aussuchen wird.

Unser Fazit: es tut sich etwas in Wien. Wir freuen uns auf eine ausgelassene Party und sichern uns rechtzeitig unsere Tickets für das GATE im GASOMETER.

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 925
  • angemeldet: 128
  • User gesamt: 75.793
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten