gayboy.at

Infopool

DJ Superstar Micky Friedmann beim NSA in Wien

2014-04-14|17:31 · von Redaktion

Bild
Micky Friedmann

Diesen Freitag (18.04.2014) holt NSA - die neue Party Sensation der MEAT MARKET Gruppe - den charismatischen DJ Superstar zu einem Shirts Off Special in die Säulenhalle des Volksgarten nach Wien.

Für die dritte Ausgabe des neuen CIRCUIT Clubs NSA (No Strings Attached) kommt einer der bekanntesten und meist gebuchtesten DJs zurück nach Wien.

Micky Friedmann spielt schon lange auf allen großen Gay Festivals und Parties der Welt. Auf allen Kontinenten schätzt man seine sexy Sets, die den Bogen von House bis hin zu Big Room Circuit spannen. Egal ob beim Circuit Festival in Barcelona, bei der WE Party in Madrid oder beim berühmten La Demence in Brüssel: Micky sexualisiert die Massen mit seiner maskulinen Präsenz und schafft spannende musikalische Momente, die in bloßer Euphorie gipfeln.

Wir haben Gerald van der Hint, seines Zeichens Veranstalter von NSA und Österreichs Aushängeschild in Sachen Gay DJing, zur Party am Freitag befragt. „Wir orientieren uns inhaltlich immer an den besten Gay Parties der Welt. Als DJ komme ich viel herum und packe die unzähligen Impressionen in neue Party Konzepte für Wien. Neben dem besten Sound der Stadt erwarten euch außerdem Welcome Shots, serviert von unseren sexy Shirts Off Boys.

Außerdem könnt ihr jede Menge Cash sparen, wenn ihr selbst euer T-Shirt ablegt. Details findet ihr auf Facebook ( www.facebook.com/events/823643550983158 ) . Ab 5 Euro seid ihr dabei, wenn ihr in Underwear von unserem Partner ES Collection und oben ohne erscheint.“

0

2014-04-14|17:33 · von Redaktion

Bild

Micky Friedmann zeigt sich ebenso euphorisch:

„Ich bin oft nach Wien gekommen um mit Andreas Bitesnich zu arbeiten. Auf allen Partys auf denen ich in Wien gespielt habe, war die Energie genial. Die Jungs in Wien können super feiern.“ Den Grund dafür sieht er unter anderem im intensiven Gay Tourismus Wiens. „Die enge Bindung an Osteuropa zieht Jungs aus diesen Regionen an. Das finde ich immer toll, weil ich diese sehr mag.“ sagt er mit einem verspielten Lächeln im Gesicht. Die Größe der SÄULENHALLE findet Micky Friedmann ideal „Oft finde ich es viel geiler vor 500 Leuten zu spielen als vor 7,000.“ und schwärmt im nächsten Atemzug weiter „Wien ist keine kleine Stadt und ich lege in Wien sehr gerne auf, außerdem kommen viele Weltstars nach Wien und ich freue mich schon riesig auf die sexy Wiener.“

Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen. Wir freuen uns auf das Spektakel in der Säulenhalle und wünschen euch viel Spaß beim Feiern – mit oder ohne T-Shirt!

0


gayboyPlus<

Status

  • User online: 999
  • angemeldet: 371
  • User gesamt: 75.743
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten