gayboy.at

Infopool

Fußballer Josh Cavallo macht Freund Heiratsantrag

2024-03-15|10:56 · von Redaktion2

Bild
©️Josh Cavallo

Josh Cavallo, der Fußballprofi des Adelaide United FC, hat im Stadion seines Clubs einen symbolträchtigen Moment erlebt, indem er sich zweieinhalb Jahre nach seinem Coming-out mit seinem Partner verlobt hat. Auf Instagram teilte der 24-jährige Cavallo ein Bild, das ihn auf dem Rasen zeigt, wie er vor seinem Lebensgefährten, dem Elektriker Leighton Morrell, auf die Knie geht und einen Ring präsentiert. Dieser besondere Moment fand vor der leeren Tribüne statt, was die Intimität der Situation unterstreicht.

In seinem Post bedankte sich Cavallo auch bei seinem Verein für die unermüdliche Unterstützung und betonte, wie wichtig es sei, in einer Umgebung zu spielen, die Authentizität und Offenheit fördert. Er lobte Adelaide United dafür, dass sie ihm geholfen haben, seinen Platz im Fußball zu finden und sich selbst treu zu bleiben.

Obwohl sein Posting bereits über 190.000 Likes erhalten hat, gab es auch einige negative Kommentare und Beleidigungen, die zeigen, dass die LGBTQ+-Gemeinschaft immer noch mit Vorurteilen zu kämpfen hat. Dennoch bleibt Cavallo eine inspirierende Figur, da er als erster Spieler der A-League den Mut hatte, sich öffentlich zu seiner Sexualität zu bekennen. Sein Schritt wurde von vielen als ein wichtiger Schritt in Richtung Akzeptanz und Gleichberechtigung im Sport gefeiert.

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 866
  • angemeldet: 376
  • User gesamt: 75.815
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten