gayboy.at

Infopool

Astronaughty is back ... im legendären Camera Club

2018-04-25|09:25 · von Redaktion

Bild

Sternzeit 30041918. Es folgen neuartige Abenteuer auf Planet Popparty, die noch nie ein Mensch im Donauraum zuvor erlebt hat.

Seit Jahren schon irrt die popliebende Partycrowd durch das Wiener Universum, um ein neues nächtliches Nest zu besiedeln, wo eine moderne, paradiesische und lebensfrohe Atmosphäre herrscht. Nach Zeiten und Räumen düsterer Ungewissheiten strahlt neuerlich ein magischer Ort auf, dessen Besiedlung am 30.April ab 23 Uhr nichts mehr im Wege steht. In der Episode Eins der Neuzeit heißt es

CHEERS MY QUEERS - ASTRONAUGHTY IS BACK!
... und zwar im legendären Camera Club

DER CAMERA CLUB | seit 1971
Der kultige Camera-Club zählt seit seinen Anfängen in den frühen 70er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Clubs Europas. Auch deshalb weil die Camera schon damals versuchte Trends in der Musik zu setzen und sich so den Respekt des Publikums und der Musiker selbst erarbeitete. Aber nicht nur die Musik war ein Garant für gelungene Clubnächte, auch die legendäre Camera Tonanlage garantierte unvergessliche Nächte. Seit langem gilt die Camera als der bestbeschallte Club Österreichs. Erst kürzlich wurde wieder in eine neue, noch bessere Beschallungsanlage investiert um diesen hohen Standard beibehalten zu können und sogar noch auszubauen.

1

2018-04-25|09:42 · von Redaktion

Wir verlosen 3x2 Tickets für dieses Astronaughty. Wenn Du gewinnen möchtest, dann schicke bis Donnerstag, 26. April 2018 (12 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff »Astronaughty is back« und deinem Vor- und Nachnamen an [email protected] ...

1

2018-04-25|09:41 · von Redaktion

Bild

Egal ob KosmonautIn, ArgonautIn, AstronautIn oder TaikonautIn, alle WeltraumfahrerInnen finden sich in dieser Nacht in einer noch nie dagewesenen friedliebenden Föderation wieder, dessen Direktiven wie folgt bestimmen:

* Es heißt euch wie immer der sexy Astronaut willkommen!
* Freie Bühne für KÜNSTLERINNEN (Anmeldungen via FB Page Nachricht)
* Freier Eintritt für alle Drag Queens & Kings

In unserem Main Floor Kosmos beamen am Mainfloor Sady Sanderson, Mart.i und Shane musikalische Glücksgefühle in die Neuzeit, während am Second Floor Marc St. James (Wiener Tanz Freunde) und Ben Motion durch nächtliche Klänge navigieren.

Routiniert wird Astronaughty wieder Expedition, Experiment(ierlust) und Expertise zu einer weiteren Episode unbegrenzten Abenteuers vereinen.

www.astronaughty.at

1


gayboyPlus<

Status

  • User online: 794
  • angemeldet: 439
  • User gesamt: 75.577
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten