gayboy.at

Eventbilder

Tuntathlon 2011 - 2011-06-25

Fünf Teams zu je drei Teilnehmerinnen kämpften am Samstagnachmittag bei idealem Sportwetter - leicht bedecktem Himmel und nur mäßigem Wind - beim Tuntathlon 2011 am Jenny Steiner Weg in Wien 7 um Meter, Sekunden und Punkte. Wie es schon in den Einladungen zum Tuntathlon 2011 hieß, ist Tunte weder an ein bestimmtes Geschlecht, noch an eine bestimmte sexuelle Orientierung gebunden. Jede/r konnte Tunte sein! Disziplinen waren Handtaschenzielwurf, Synchronbügeln, Stöckelschuh-Stafettenlauf und der Queen-Mum-Jubiläums-Contest.

Übersicht

Die letzten 3 Events


Ort

Jenny Steiner Weg, 1070 Wien

gayboyPlus<

Status

  • User online: 1010
  • angemeldet: 319
  • User gesamt: 75.782
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten